Techniken zum Übergang in Parallelwelten und zur Verkörperung von Bildern, um Wünsche wahr werden zu lassen.

glücklich

1. Bildgebung notwendig für d ie Hirnforschung und ihre Denkweise

In der Neurowissenschaft gibt es ein Konzept namens „Bildgebung“. Man sagt, dass etwas Wirklichkeit werden kann, wenn man etwas im Kopf denkt oder sich vorstellt. Aber es kommt nicht immer so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Manchmal sagt zum Beispiel jemand: „Ich dachte, es würde so kommen, aber es kam ganz anders!“ Was ist das?

Welchen Unterschied gibt es Ihrer Meinung nach zwischen dem, was Sie sich vorstellen, und dem, was tatsächlich wahr wird? Wenn das, was Sie in Ihrem Kopf denken, und das, was Sie im Hinterkopf denken, in d ie gleiche Richtung gehen, ist es meiner Meinung nach einfacher, es wahr werden zu lassen. Aber das ist schwer zu bestätigen.

Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen den Bildern, d ie in meinem Kopf auftauchen, und dem, was ich erschaffe. Wenn ich mich auf Dinge konzentriere, d ie mich glücklich machen, kommen mir oft Bilder in den Sinn, aber wenn etwas fehlt, neige ich dazu, Dinge selbst zu erschaffen.

Manchmal glaube ich, dass d ie Dinge definitiv wahr werden, aber manchmal ist das nicht der Fall. Manchmal weiß ich nicht warum. Dann gibt es neben der Überlegung, ob es wahr wird oder nicht, vielleicht noch etwas anderes.

2. Das Innere des menschlichen Körpers verändert sich ständig mit dem Bewusstsein und der Zeit.

Im menschlichen Körper werden ständig neue Zellen neu geboren. Man sagt, dass jede Sekunde 800.000 Zellen ausgetauscht werden! Du bist also jede Sekunde in einem anderen Körper.

Wenn Sie der Körper selbst wären, könnten Sie sich nicht so erhalten, wie er ist. Wir sind nicht der Körper selbst, wir sind d ie Menschen, d ie für den Körper verantwortlich sind.

Der Körper kann objektiv gesehen werden, das Bewusstsein jedoch nicht. Das liegt daran, dass wir das Bewusstsein selbst sind. Ein Spiegel kann sich nicht selbst reflektieren.

Das Bewusstsein ist nicht auf d ie Haut beschränkt. In Wirklichkeit gibt es keine Grenzen. Alles, was uns t rennt, ist eigentlich eine Illusion.

3. Der Zusammenhang zwischen der Idee paralleler Welten und dem Gesetz der Anziehung.

Kennen Sie das Konzept der Parallelwelten? Das bedeutet, dass es zwei Welten gibt: eine, in der man erfüllt ist, und eine, in der man es nicht ist. Und Sie können wählen. Mit Ihren Gedanken und Taten können Sie eine Welt, d ie nicht wahr wird, in eine Welt verwandeln, d ie wahr wird.

Es gibt ein Konzept namens „Gesetz der Anziehung“, das besagt, dass es wichtig ist, positive Gedanken und Gefühle aufrechtzuerhalten. Um das zu verwirklichen, was Sie wollen, ist es wichtig, loszulassen, was Ihrer Meinung nach fehlt. Deshalb versuche ich, Ideen und Mängel loszulassen, d ie sich von der Welt unterscheiden, d ie ich gewählt habe.

d ie Welt, d ie wir sehen, hat keine Zeit. Daher gibt es Momente, in denen es wie in der Vergangenheit erscheint, aber d iese Momente sind d ie gleichen wie das „Jetzt“ und wir können nicht in d ie tatsächliche Vergangenheit zurückkehren.

Selbst wenn Sie einen Moment wie d ie Vergangenheit noch einmal erleben möchten, ist es schwierig, das, was in der Vergangenheit passiert ist, zu ändern oder d ie Gegenwart zu beeinflussen.

In letzter Zeit denke ich, dass Realität = eine traumähnliche Welt und Ideal = d ie reale Welt ist, und meine Erinnerungen sind immer falscher geworden. Wenn Sie an Parallelwelten denken, bewegen Sie sich einfach in eine andere Welt. Es spielt also keine Rolle, wie groß Ihre Wünsche sind.

Wenn d ie Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Ihr Wunsch in Erfüllung geht, können Sie möglicherweise in d iese Welt gehen.

5. Was ist Baschar und d ie Theorie der Parallelwelten?

Kennen Sie jemanden namens „Bashar, ein höherdimensionales Wesen“? Eine Person namens Bashar sagt, dass d ie zukünftige Erde in zwei Typen unterteilt wird. Das eine ist eine positive Welt und das andere ist eine negative Welt. Und er sagt, dass d iese beiden Welten nicht mehr hin und her gehen können.

Aber es gibt andere Leute wie Bashar, d ie dasselbe sagen, aber das bedeutet nicht, dass d ie positive und d ie negative Welt nicht tatsächlich hin und her gehen können, es ist nur so, dass d ie Denkweise der Menschen es so macht. Yo. Wenn Sie beispielsweise versuchen, Ihre Einstellung zu ändern, wenn Sie sich deprimiert fühlen, geht es nicht darum, vor der Realität da vonzulaufen, sondern darum, sich positiver zu fühlen.

Aber d iese Denkweise kann in d ie Zukunft führen. Ich wusste von Bashars Geschichte, aber ich wusste nichts über d ie beiden Erden. Aber d ie Theorie der Parallelwelten besagt, dass es eine Parallelwelt gibt, in der Bashar zwei Dinge sagt, und eine Parallelwelt, in der er es nicht tut. Je nachdem, welche Denkweise Sie wählen, entscheiden Sie sich möglicherweise für eine andere Parallelwelt.

Da es keine Beweise dafür gibt, ist es möglich, dass d ie Welt tatsächlich in zwei Teile geteilt wird, aber ich denke, es ist schwer vorstellbar, dass Menschen, d ie in d ie positive Welt gegangen sind, extrem negativ werden würden.

6. Ich habe versucht, den Zeitsprung im Detail zu erklären.

„Zeitsprung“ ist vielleicht ein etwas schwieriges Thema. Mr. Near Future, der Time Reaper, sagt, dass man in eine Parallelwelt gelangen kann, wenn man das Ergebnis wählt. Sie können in eine Welt wie d ie Vergangenheit reisen, aber d ie Zeit existiert nur in Ihren Gedanken, und d ie einzige Zeit, d ie tatsächlich existiert, ist das Jetzt.

Ich schätze, es ist mein Unterbewusstsein, das d ie Parallelwelt auswählt, d ie ich sehen möchte. Wenn Sie sich vorstellen, blicken Sie möglicherweise auf eine Parallelwelt, d ie bereits existiert.

Alles auf d ieser Welt besteht aus einer Energie (Gedanken und Bewusstsein), und durch d ie Veränderung der Schwingung d ieser Energie können verschiedene Dinge erschaffen werden. Wasser und Eis bestehen aus den gleichen Molekülen, aber ihre Schwingungen sind unterschiedlich, sie befinden sich also in unterschiedlichen Zuständen.

Wenn sich ein Objekt bewegt, obwohl es gleich aussieht, ist d ie Energie um es herum tatsächlich unterschiedlich. Daher hat alles eine bestimmte Schwingungsfrequenz, d ie wie eine Eigenschaft von Raum und Zeit ist.

Es gibt immer nur das „Jetzt“, aber wenn Sie Ihr Bewusstsein konzentrieren, verändert sich Ihre Schwingung und Sie gelangen in viele verschiedene Parallelwelten. d ies geschieht in der Regel automatisch durch das Unbewusste.

d ie Realität entsteht durch unsere Gedanken. Es basiert nicht auf materiellen Dingen, sondern auf Ideen.

6. Negative Gefühle bedeuten, an der Vergangenheit festzuhalten. Manchmal muss man bereit sein, d ie Vergangenheit loszulassen.

„Wenn ich mich negativ fühle, versuche ich, es loszulassen. Ich denke, dass kollektives Bewusstsein etwas ist, das auf natürliche Weise im Körper entsteht. Man muss sich nicht dazu zwingen, seine Gedanken zu ändern. Das ist richtig.“

Aber Sie brauchen kein Image, machen Sie sich einfach bewusst, was Sie erreichen wollen. Wenn Sie versuchen, sich dazu zu zwingen, es sich vorzustellen, werden Sie am Ende das Gefühl haben, dass Sie versuchen, es wahr werden zu lassen, also ist es vielleicht besser, nicht zu versuchen, es zu erzwingen.

Bildgebung ist keine Zauberei. Das Wichtigste ist, nicht zu denken: „Wenn ich das tue, wird es wahr“, sondern an das zu glauben, wofür man sich entschieden hat. Deshalb ist es wichtig, d ie Wahrheit in deinem Herzen zu spüren.

7. d ie Beziehung zwischen Parallelwelten und Denken. Was Sie sich vorstellen, wird Wirklichkeit.

In letzter Zeit breitet sich eine neue Denkweise aus. Man nennt es eine Parallelwelt. d ie Idee ist, dass verschiedene Welten gleichzeitig existieren können. Es gibt auch d ie Idee eines „kollektiven Unbewussten“, das von den zusammenkommenden kollektiven Gedanken und Gefühlen beeinflusst wird, aber wenn es so etwas gäbe, könnte es schwierig sein, dass Widersprüche auftreten.

Es gibt zum Beispiel ein Konzept, dass „d ie Dinge sich so entwickeln, wie ich es möchte“, aber ich habe einige Zweifel, ob das vollständig zutrifft. Denn nur weil man das denkt, heißt das nicht, dass es sofort so wird. Stattdessen finde ich d ie Idee von Parallelwelten überzeugend. Es ist schwer zu beweisen, dass sich d ie Vergangenheit ändern kann oder dass es eine andere Welt gibt, aber es scheint eine Möglichkeit zu sein!

d ies hängt mit dem Verständnis von Wörtern und der Art und Weise zusammen, wie sich d ie rechte Gehirnhälfte fühlt. Selbst wenn etwas mit Worten erklärt wird, kann es schwierig sein, es mit der rechten Gehirnhälfte zu fühlen oder zu visualisieren. Hoffnungen und Wünsche sind Dinge, d ie man sich bereits vorstellen kann. Daher erkennt d ie rechte Gehirnhälfte bereits, dass es existiert. Es mag etwas kompliziert sein, aber vielleicht hängt das damit zusammen, dass es so ist.

Ich interessiere mich für d ie Idee paralleler Welten und glaube daran. Weil ich es irgendwie spüren kann. Aber ich würde gerne mehr verstehen. Ich habe das Gefühl, dass ich d ie Welt, d ie ich möchte, spüren kann, und ich denke, dass sie auch in der physischen Dimension existiert. Wenn Sie danach den Filter in Ihrem Kopf anpassen, können Sie es möglicherweise sehen. d ie rechte Gehirnhälfte ist auf d ie Wahrnehmung der Gegenwart spezialisiert.

Deshalb können Sie ein gutes Gefühl für d ie Welt bekommen, d ie Sie wollen. Genießen Sie den Moment in aller Ruhe und versuchen Sie, in eine andere Dimension zu reisen, d ie „Parallelwelt“!

Vielen Dank, dass Sie bis hierhin zugeschaut haben!